Siebdruck in Innsbruck - Textilien individuell bedrucken

T-Shirts, Polo-Hemden, Fahnen, Arbeitsbekleidung

Linz  Eisenstadt Wien  Bregenz

Natürlich ist es uns durch unseren raschen Service möglich ganz Österreich in weniger als einer Woche zu beliefern und Textilien jeder Art zu veredeln Bilder als Siebdruck - Der 5-Farben-Rasterdruck. Hierbei handelt es sich um eine der kompliziertesten Druckverfahren, welche nur von wenigen Firmen angeboten wird. Es funktioniert folgendermaßen:

Das gewünschte Bild wird in die 4 Grundfarben cyan, magenta, yellow, black zerlegt.
Für jede der Grundfarben wird ein eigenes Sieb angefertigt. Alle 4 Farben werden hintereinander durch das jeweilige Sieb auf Silikonbeschichtetes Papier gebracht zusammengesetzt ergeben die 4 Grundfarben wieder das Original Bild. Alles zusammen wird noch weiß unterlegt, damit es auch auf dunklen Textilien gut sichtbar ist. Diese Drucktechnik rentiert sich aber erst ab einer Abnahmemenge ab 200 Stück.

zum Online-Shop >>>